rav-21-10

Leider schon vorbei….

Danke

Wir möchten uns bei allen, die diese einmalige Tour unterstützt und ermöglicht haben, bedanken. Unser Dank gilt:

Den Schüler*innen, die mit dem Fahrrad fast 600km gefahren sind. Sie waren mit ihrer großen Neugierde und allzeit guten Laune der Garant für den großen Erfolg der Tour .

Den Kolleg*innen, die unendlich viele Vertretungsstunden geleistet haben.

Den Eltern, die ihre Kinder unterstützt und die Teilnahme ermöglicht haben.

Lene und Hans Günther Hülsmann, für die unermüdliche Vorbereitung und Begleitung der Tour.

Familie Kettler, für die unbürokratische Unterstützung und Hilfe. Sie stellten uns großzügig einen Sprinter zur Verfügung.

Frau Blea von der Stiftung Bildung, für die großzügige finanzielle Unterstützung.

Falls wir jemanden nicht erwähnt haben sollten, möchten wir uns dafür entschuldigen. Ohne das Mitwirken all dieser Menschen im Hintergrund ist diese wichtige Unternehmung nicht machbar.

Danke