rav-21-4

Die Letzten werden die Ersten sein

Tageskilometer: 86km

Gesamtkilometer: 323km

In Hänigsen wurden wir von Herrn Vanin, Herrn Wolff und Familie Kindel herzlich verabschiedet. Sie haben unsere Unternehmung mit großem Engagement und Eifer unterstützt.

Heute konnten wir die ganze Bandbreite des Wetters in Niedersachen und Sachsen Anhalt kennen lernen: Regen, Regen, Regen, leichter Regen, ….

Ja richtig: Wir haben die ehemalige Grenze zwischen beiden deutschen Staaten überquert, trafen auf eine Spaziergruppe Alpakas. Natürlich wollten alle das total flauschige Fell der Tiere streicheln.

Unterwegs teilten wir uns auf: die schnellere Gruppe fuhr mit Herrn Neteler, die vermeintlich langsamere mit Herrn Hellmann. Wie groß war die Überraschung, als die Gruppe von Herrn Hellmann vor der Gruppe von Herrn Neteler am Treffpunkt eintrafen.

Alle haben durchgehalten, es gab schwierige und matschige Wegstrecken zu bewältigen. Wir schlafen in  Pastors Garten, das Lagerfeuer brennt, es gibt Marshmellows. Das Beste: Trotz der großen Anstrengungen ist die Stimmung super.