Mediensupport der EdVS

Liebe Schülerinnen und liebe Schüler,

wie ihr bereits wisst arbeiten viele von uns seit Anfang des Schuljahres mit einem iPad.

Allerdings gibt es immer wieder Probleme mit den iPads wie z.B. das Einloggen in IServ, das Speichern von Dateien, das Verwenden von GoodNotes und vieles mehr.

Deshalb bieten wir, die Mediensupporter, euch an eure Fragen bezüglich des iPads zu beantworten. Ihr findet uns jeden Tag in der zweiten großen Pause in der Cafeteria unserer Schule.

Wenn ihr Probleme mit dem iPad habt, dann könnt ihr gerne zu uns kommen und wir versuchen euer Problem zu beheben und/oder euch zu erklären, wie ihr mit dem iPad arbeiten könnt.

Es würde uns freuen wenn wir euch weiter helfen können

Nergez (9B), Yousaf (9B), Maarten (10B), Raphael (10B)

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag
Nergez (9B) Yousaf (9B)Maarten (10B) Raphael (10B)Nergez (9B) Yousaf (9B)Maarten (10B) Raphael (10B)Nergez (9B) Yousaf (9B)