Erfolgreiche Impfaktion an der Erna-de-Vries-Schule

„Was können wir als impfende Hausarztpraxis tun, um den Impffortschritt voran zu treiben?“ So lautete die Frage, die Anfang August per Mail in der Verwaltung der Schule eintraf. Und schon nach wenigen, unkomplizierten Mails und Telefonaten zwischen Dr. Schuster und der Schulleitung stand der Termin für die Impfaktion am 26.08.21 in der Sporthalle der Schule.
Dank der reibungslosen Organisation konnten in nur 1,5 Stunden 63 Schülerinnen und Schüler vom sechsköpfigen Team der Hausarztpraxis auf der Geist um Dr. Schuster und Dr. Kleinhans geimpft werden. Stolz präsentierten dann auch viele der Geimpften ihre gelben Impfausweise, die auch wieder am Start sein müssen, wenn in 4 Wochen der zweite PIks an der Erna-de-Vries-Schule ansteht.